Subaerial - Christian Friedrich

Christian Friedrich aus Rimsting hat die Marke Subaerial ins Leben gerufen und stellt seine umfassenden Talente im Bereich Ton und Musik zwischen München und Salzburg zur Verfügung. Seine Leidenschaft zeigt sich sowohl in seiner geschickten Arbeit als Tontechniker als auch in seiner langjährigen Erfahrung als DJ!

Sein Engagement in der Entwicklung individueller Audio-Hardware und -Software, ergänzt durch sein fundiertes Know-how in der Bühnentechnik, macht das Portfolio von Subaerial besonders vielseitig!

Wir hatten die Ehre, sowohl die Website als auch das Logo für Subaerial zu gestalten.

Ein herzlicher Dank geht an Christian Friedrich für die hervorragende Zusammenarbeit!

URL:
Online seit:

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.