"Die außergewöhnlich inspirierende, kreative Zusammenarbeit mit Pierre Chavaroche ist gepaart mit Professionalität und Kompetenz. Die absolut zeitnahe Umsetzung in der Aktualisierung der Seite erfolgt in kurzen Bearbeitungszeiten. Die Rechnungsstellung ist transparent und gut nachvollziehbar. Und bei all dem Service ist Freundlichkeit und Ruhe von Seiten des Webdesigners mit im 'Paket'. Die Rückmeldungen meiner Kundinnen und Kunden, der Künstlerinnen und Künstler sind ohne Ausnahme positiv. Ich spreche häufig im privaten wie beruflichen Bereich eine Empfehlung für 'WebDesign made by Pierre Chavaroche' aus, was ich hiermit gerne auch schriftlich festhalte."

Marah Strohmeyer-Haider, Galerie Marah ART, Bernau am Chiemsee

"Zum Glück gibt es Menschen mit dieser Fachkompetenz wie Herrn Chavaroche! Mit Empathie und viel Geduld hat er mir meine Wunsch-Webseite verwirklicht!"

Susanne Lis-Böhme, BerafEE, Grosskarolinenfeld

"Mit der Neugestaltung der Schulhomepage der GS Bernau in Zusammenarbeit mit Pierre Chavaroche waren und sind wir äußerst zufrieden. Es wurden nicht nur unsere Vorstellungen und Vorschläge wunschgemäß sowie zügig umgesetzt, sondern es wurden uns auch zeitgemäße und passende Ideen präsentiert. Besonders hervorheben möchten wir den guten persönlichen Kontakt und die Unmittelbarkeit der Umsetzung. Die neue Homepage hat schon viele positive Feedbacks erhalten. Wir fühlen uns auch weiterhin in guten Händen bei PC Webdesign."

Petra Henz, Rektorin, Grundschule Bernau am Chiemsee

"Einfach Top! Er hat tolle Ideen und die Wünsche werden rasch umgesetzt. Danke für den Aufbau und die super Betreuung meiner Website."

Jennifer Foddis, Foddis KFZ GmbH & Co. KG, Neu-Ulm

"Für mich der beste Webdesigner! Sehr zuverlässig. Alle Anliegen werden schnell und gewissenhaft ausgeführt und nebenbei ist er auch eine sehr nette Person. Kann ich nur empfehlen. Weiter so. 👍"

Rudolf Spät, RS Dellentechnik, Marquartstein

"Lange hab ich mich mit der eigenen Erstellung einer Homepage gequält. Doch plötzlich wurde es leicht! Ein Anruf bei Pierre Chavaroche und es war klar, dass ich diese Arbeit lieber von einem Profi machen lasse. Er konnte sich erstaunlich schnell in meine Wünsche einfühlen, hat sofort alles umgesetzt und war jederzeit erreichbar. Jetzt bin ich total dankbar über das Ergebnis und freue mich darauf mit ihm weiter zu arbeiten!"

Christiane Eberhardt, Heilpraktikerin, Eggstätt

"Sehr sympathischer Kontakt. Kompetent, schnell, zuverlässig, Grandioses Preis - Leistungsverhältnis! Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und der Betreuung von Herrn Chavaroche. Können wir nur Empfehlen."

Organisation des Piraten Pub Prien

"Herr Chavaroche hat mir meine Homepage zu meiner größten Zufriedenheit umgestaltet, bzw. neu mit altem Design entworfen. Sie kommt frisch, modern und professionell rüber und alles sehr zeitnah und zuverlässig."

Monika Stein, Künstlerin, Oberwössen

"Unsere Seite ist super geworden! Nicht nur, dass Herr Chavaroche alles prompt erledigt hat, sondern er hat uns auch mit seinen Ideen und seinem Wissen unterstützt. Unsere Seite ist informativ für den Einkäufer, der Verkäufer kann seine Artikel eingeben und wir können bis zur Auszahlung den Verkauf automatisiert abschließen!!"

Organisation des Kleidermarkt Rimsting

"Top! Ein sympathischer Kontakt mit innovativen Ideen und fantastischer Umsetzung. Danke für den Aufbau und die super Betreuung meiner Website."

Florian Färber, Karate-Do Prien, Bernau am Chiemsee
Einträge pro Seite:
10
1 - 10 von 14