König Ludwig Stub'n

Das Hotel und Restaurant König Ludwig Stub'n in Prien am Chiemsee bezaubert Gäste und Besucher mit seinem charmanten bayerischen Ambiente und genießt durch seine Nähe zum Hafen eine exzellente Lage. Die Speisekarte des Restaurants ist durchweg beeindruckend!

Die Gestaltung des Logos für die Website war ein Teil des Projekts, wobei das Hauptziel darin bestand, das einladende und authentische Flair der König Ludwig Stub'n online widerzuspiegeln. Ein besonderer Fokus lag auf den Holzwänden im Hintergrund, die geschickt mit dem dominanten bayerisch-royalen Blau harmonisiert wurden.

Ein herzlicher Dank geht an Stefan Drexler und Franziska Eichenauer für die entspannte und sympathische Zusammenarbeit!

URL:
Online seit:

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.