Kleidermarkt Rimsting: Mit Website-Software unterstützt

Auch in 2022 wurden die Märkte des Kleidermarkt Rimsting mit der Website-Software digital unterstützt.

In einem ersten Schritt konnten alle Artikel (insgesamt mehrere tausend) von den jeweiligen Verkäufern mit ihren eigenen Logins digital erfasst und verwaltet werden. Während des Marktes wurden von der Kasse dann die Artikel ggf. als "verkauft" markiert. Abschließend konnte per Knopfdruck das komplette Ergebnis ausgewertet werden. In einer detaillierten Auflistung mit PDF-Dateien ist das komplette Ergebnis insgesamt und für jeden Verkäufer einzeln übersichtlich dargestellt.

In Zukunft wird es weiter interessante digitale Verbesserungen geben, sodass es für alle Beteiligten des Marktes noch einfacher werden wird.

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.